Mittelaltermarkt Vaterstetten 03.10. - 06.10.24

03Okt(Okt 3)11:0006(Okt 6)18:00Mittelaltermarkt Vaterstetten 03.10. - 06.10.24

Beschreibung der Veranstaltung

Markt, Lagerleben,Gaukler…. und natürlich die leckeren Barbarenspieße

 

Uhrzeit

3 (Donnerstag) 11:00 - 6 (Sonntag) 18:00

Ort

Vaterstetten

Baldhamer Straße 99,Vattertetten

2 Kommentare

  1. Veröffentlicht von Harry Theodor Master am 10. April 2024 um 8:43

    Hallo,

    ich möchte fragen, ob der MITTELALTERMARKT VATERSTETTEN im Oktober 2024 stattfindet, da das Hexelindeteam (wie auf dessen Internetseite zu lesen ist) keine Veranstaltungen mehr durchführt. Falls der Markt dieses Jahr von einem anderen Veranstalter durchgeführt wird, bitte ich um Mitteilung.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Harry Theodor Master

    • Veröffentlicht von Karl Steinmeir am 10. April 2024 um 9:56

      Hallo und servus.
      Ja es gibt den Mittelaltermarkt Vaterstetten 2024, er wird vom Team um Axel Hascher veranstaltet. (Lenzmarkt Nußdorf; Historischer Weihnachtsmarkt Maxlrain usw.)
      Wir freuen uns schon drauf, wieder ein gelungenes Fest mit Barbarenspießen zu versorgen.
      Grüße

      Karl Steinmeir

Hinterlassen Sie einen Kommentar